In dem Dezember 2016 feierten die Gemeinschaften der Wohngruppen gemütliche Weihnachtsfeiern. Als Pflegedienst freuten wir uns darüber, ebenfalls anwesend sein zu dürfen.
Die Gemeinschaften bereiteten mit großen Buffets, kulturell vielfältiger Musik und mit weihnachtlicher Dekoration schöne Feierlichkeiten vor, die rege von Angehörigen, Pflegekräften, Therapeuten und Ärzten angenommen wurden.
Ausgelassen konnten so alle geladenen Personen, sowie die Bewohner/-innen dem Treiben des Alltages für einige besinnliche Stunden entkommen.

Wir bedanken uns für die Einladungen und die Vorbereitungen der Gemeinschaften, als auch für die große Unterstützung unserer Pflegekräfte in diesem Zuge.
Die Impressionen stammen von der besonders gelungenen Weihnachtsfeier aus der Wohngemeinschaft in Mauenheim.